Erstellung anwenderfreundlichen Werbevideos in Ihrem Browser

Präsentieren Sie Ihr Produkt und steigern Sie den Umsatz mit einem atemberaubenden Werbevideo, das die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht. Unser Werbevideomacher bietet Ihnen alle Tools, die Sie zum Erstellen erschwinglicher Werbevideos direkt in Ihrem Browser benötigen. Erstellen Sie einzigartige und personalisierte Werbeaktionen, um Ihr Projekt, Unternehmen oder Ihre Dienstleistung zu bewerben.

Erstellen
video illustration
video illustration

Verwendet von

Anpassbare Vorlagen für Werbevideos

Durchsuchen Sie alle Vorlagen

Wie funktioniert das Werbevideo Programm von Renderforest?

SCHRITT 1

Wählen Sie eine Werbevorlage aus

Erstellen Sie Werbevideos, indem Sie die zahlreichen in der Bibliothek verfügbaren Werbevideovorlagen durchsuchen. Zeigen Sie eine Vorschau der Vorlage an und wählen Sie die Vorlage aus, die am besten zu Ihrem Projekt passt.

step image
mobile image
step image
mobile image

SCHRITT 2

Bearbeiten und personalisieren Sie Ihre Werbung

Nutzen Sie alle verfügbaren Bearbeitungswerkzeuge, um Ihr Werbevideo zu personalisieren. Fügen Sie Szenen hinzu und bearbeiten Sie sie passend zu Ihrer Marke. Laden Sie Ihre Medien hoch, geben Sie Ihre Nachricht ein, ändern Sie den Stil und die Farben und fügen Sie abschließend eine eingängige Hintergrundmusik oder Ihr Voiceover hinzu.

SCHRITT 3

Exportieren und teilen Sie Ihr Video

Sobald Ihr Werbevideo fertig ist, ist es an der Zeit, es zu exportieren und zu veröffentlichen. Sehen Sie sich das Video in der Vorschau an, und wenn Sie mit allem zufrieden sind, exportieren Sie es in der von Ihnen gewünschten Qualität. Geben Sie das Video dann sofort auf sozialen Plattformen weiter, oder laden Sie es zur späteren Verwendung herunter.

step image
mobile image

Wie können Werbevideos Ihrem Unternehmen nützen?

Durch die Vermittlung der Essenz Ihres Unternehmens

Werbevideos sind ein äußerst effektives Mittel, um zu vermitteln, worum es bei Ihrem Produkt oder Unternehmen geht. Sie ermöglichen es Ihnen, Ihre Botschaft auf visuell attraktive Weise umfassend zu präsentieren, die Zuschauer über Ihre Marke aufzuklären und den Umsatz zu steigern.

illustration

Durch die Begeisterung Ihrer Zielgruppe

Mehr als jedes andere Medium kann Video die einzigartige Persönlichkeit Ihrer Marke zum Ausdruck bringen. Erstellen Sie ein unvergessliches und aufregendes Werbevideo, das Ihre Zuschauer einbezieht und sie dazu bringt, sich an das Video zu halten, um mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren.

illustration

Durch die Kundengewinnung und Umsatzentwicklung

Ein gut durchdachtes Werbevideo, das Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung umfassend präsentiert, kann bei der Erfassung von Leads und der Förderung von Verkäufen Wunder wirken. Einprägsame und dynamische Werbevideos können die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen, die sich am meisten für Ihr Unternehmen interessieren.

illustration
Crozdesk badge

Werden Sie Mitglied unserer Facebook-Gemeinschaft

Treten Sie unserer Gemeinschaft auf Facebook bei, um Teil unserer Gruppe Gleichgesinnter zu werden, die sich für die Erstellung von Videos begeistern. Arbeiten Sie zusammen, tauschen Sie Ideen aus, stellen Sie Fragen und lassen Sie sich von Videos inspirieren.

Treten Sie Heute Bei
G2 badge
FAQ häufig gestellte Fragen

Kann ich meine eigenen Medien in die Vorlagen hochladen?

Ja, Sie können Ihre eigenen Multimedia-Inhalte hochladen und für Ihre Werbeaktionen verwenden. Gehen Sie dazu in die Szenenkategorie und fügen Sie Szenen aus den Abschnitten 'Bildhalter' und 'Videohalter' hinzu. Laden Sie dann Ihre Medien hoch, beschneiden Sie sie und passen Sie sie mit den Bearbeitungswerkzeugen in unserem Werbevideomacher an.

Wie lang können mit Renderforest erstellte Erklärvideos sein?

Abhängig von Ihrem Abonnement beträgt die maximale Dauer der Werbevideos, die Sie mit unserem Werbevideo Programm erstellen können, zwischen 3 und 60 Minuten. Weitere Informationen zur zulässigen Länge jedes Plans finden Sie in unserer Preisliste

Habe ich Urheberrechtsprobleme bei der kommerziellen Nutzung von Werbevideos?

Wenn Sie eines unserer Pakete abonniert oder ein einzelnes Video erworben haben, können Sie die Werbevideos ohne Urheberrechtsprobleme für kommerzielle Zwecke verwenden. Wenn Sie jedoch vorhaben, die Werbevideos auf YouTube zu verwenden, empfehlen wir den kostenlosen Nutzern, von der Verwendung der auf Renderforest verfügbaren Hintergrundmusik abzusehen. Um einen möglichen Urheberrechtsanspruch zu vermeiden, sollten Sie unbedingt Ihre eigenen Tracks hochladen.

Tipps zu Werbevideos im Renderforest-Blog

Benötigen Sie Inspiration, um ein herausragendes Werbevideo zu erstellen? In unserem Blog finden Sie Hinweise, wie Sie großartige Werbeaktionen für Ihre Projekte erstellen können.

Would you like to change Renderforest language to English?

Easy-to-use promo video maker in your browser

Showcase your product and boost sales with a stunning promo video that will catch everyone’s attention. Our promo video maker offers you all the tools you need to create cost-effective promo videos right in your browser. Create unique and personalized promos to promote your project, business, or service.

Start Creating
video illustration
video illustration

Used by

Customizable promo video templates

Explore All Templates

How to use Renderforest promo video maker?

STEP 1

Select a promo template

Start the creation of your promo video by going through the vast collection of the promo video templates available in our library. Preview the templates and select the one that best suits your project.

step image
mobile image
step image
mobile image

STEP 2

Edit and personalize your promo

Use all the available editing tools to personalize your promotional video. Add scenes and edit them to match with your brand. Upload your media, type in your message, alter the style and colors, and finish with adding a catchy background music or your voiceover.

STEP 3

Export and share your video

Once your promo video is ready, it’s time to export and publish it. Preview the video and if you are happy with everything, export it in your preferred quality. Then, share the video on social platforms right away, or download it for later use.

step image
mobile image

How can promo videos benefit your business?

Convey the essence of your business

Promo videos are an extremely effective tool in communicating what your product or business is all about. They allow you to comprehensively present your message in a visually appealing way, educate the viewers about your brand, and boost sales.

illustration

Engage your audience

A video, more than any other medium, has the power to communicate the unique personality of your brand. Create a memorable and exciting promo video that will engage your viewers and make them stick with the video to learn more about your business.

illustration

Capture leads and boost sales

A well-thought-out promo video that comprehensively presents your product or service can work magic in capturing leads and boosting sales. Catchy and dynamic promo videos can attract the attention of the viewers who are most interested in your business.

illustration
Crozdesk badge

Join our community on Facebook

Join our community on Facebook to become part of our group of like-minded individuals enthusiastic about video creation. Collaborate, exchange ideas, ask questions, and find some video inspiration.

Join Us Today
G2 badge
FAQ

Can I upload my own media to the templates?

Yes, you can upload and use your own media in your promos. To do this, navigate to the scene categories, and add scenes from “Image Holders” and “Video Holders” sections. Then, upload your media, crop, and adjust them using the editing tools of our promo video maker.

How long can explainer videos created with Renderforest be?

Depending on your subscription plan, the maximum duration of promo videos that you can create with our promo video maker will vary from 3 to 60 minutes. For more detailed information on the allowed length of each plan, you can take a look at our pricing page.

Will I have any copyright issues for using the promo videos for commercial purposes?

If you are subscribed to any of our packages or purchased a single video, you can use the promo videos for commercial purposes without any copyright issues. For free users, however, if you plan to use the promos on YouTube, we recommend that you refrain from using the background music available on Renderforest. To avoid any potential copyright claim, make sure to upload your own tracks.

Promo video tips on Renderforest blog

Need some inspiration to create a promotional video that stands out? Check out our blog for tips on how to make brilliant promos for your projects.