Vielen Dank für Ihren Besuch auf Renderforest.com.

Wir empfehlen Ihnen, die “Renderforest Datenschutzrichtlinie“ sorgfältig durchzulesen, bevor Sie eines der Angebote, die diese Webseite bietet, nutzen.

Die folgende Datenschutzrichtlinie repräsentiert die Grenzen, die Renderforest für die Sicherheit der Nutzer in Bezug auf mögliche Datenschutzprobleme gesetzt hat. Die folgende Richtlinie wurde in Kraft gesetzt, um die Sicherheit personenbezogener Daten, die Nutzer uns freiwillig geben, aufrecht zu erhalten.

Diese Datenschutzrichtlinie ist Teil unserer “AGB“ und findet auf www.renderforest.com Anwendung. Diese Seite gehört Wildek Entertainment, die die Seite auch betreibt.

Renderforest nimmt Ihren Datenschutz ernst. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht auf andere Art und Weise, als in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben, an Dritte verkaufen, vermieten oder mit Dritten austauschen. Indem Sie die von Renderforest angebotenen Dienstleistungen nutzen, stimmen Sie den AGB und der Datenschutzrichtlinie zu und sind rechtlich an diese gebunden.


1. Daten, die wir einsammeln

Während des Registrierungsvorgangs verlangt Renderforest Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort. Sie müssen diese Daten liefern, um ein Konto erstellen zu können. Renderforest vereinbart, dass diese Daten nicht auf andere Art und Weise, als in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben, an Dritte weitergibt.

Wir dürfen die angegebene E-Mail-Adresse dazu nutzen, um Ihnen Service-Informationen oder eine Information über Freigabe eines neuen Produkts zukommen zu lassen oder um Sie um Feedback zu bitten.

Die personenbezogenen Daten, die von Renderforest gesammelt werden, dürfen dazu genutzt werden, Sie über Ihren Kauf zu informieren oder Sie zu fragen, ob Sie ein bestimmtes Produkt kaufen möchten. Wir dürfen diese Daten auch dazu nutzen, um Sie über besondere Dienstleistungen zu informieren, an denen Sie interessiert sein könnten.

Ihr Profil und bearbeitete Videos stehen nur Ihnen als alleiniger Nutzer zur Verfügung.

2. Zahlungsabwicklung durch Dritte

Wenn Sie sich zum Kauf einer Renderforest-Dienstleistung entscheiden, unterstützen wir Sie bei der sicheren Bearbeitung Ihrer personenbezogenen Zahlungsinformation. Zahlungsanbieter, die Ihre privaten Daten nutzen, halten sich an ihre eigenen Datenschutzrichtlinien, die den in dieser Datenschutzrichtlinie enthaltenen Datenschutz enthalten oder auch nicht.

3. Aktualisierungen der Datenschutzerklärung

Unsere Datenschutzerklärung kann zu jeder Zeit aktualisiert werden. Eine Aktualisierung auf der Webseite angekündigt und alle registrierten Nutzer erhalten per E-Mail eine Informationen, wenn sie über Aktualisierungen im Renderforest-Datenschutz informiert werden möchten. Sie können die Renderforest-Aktualisierungsnachrichten jederzeit abbestellen und die Nutzung unserer Seite und unserer Dienstleistungen beenden.

4. Partnerprogramm, Wettbewerbe und Werbeaktionen

Renderforest erlaubt allen Nutzern, an Wettbewerben teilzunehmen oder Vorteile aus Werbeaktionen, die unsere Seite zu bieten hat, anzunehmen. Wenn Sie der Teilnahme an unseren Partnerprogrammen, Wettbewerben und Werbeaktionen zustimmen, erkennen Sie an, dass Sie eventuell verpflichtet sind, uns Ihre Daten zu geben. Wenn Sie der Nutzung unseres Partnerprogramms zustimmen, muss jeder registrierte Nutzer anerkennen, dass er/sie uns die E-Mail-Adresse einer anderen Person oder Partei freiwillig überlassen hat. Diese Information kann dazu genutzt werden, diese dritte Partei zu kontaktieren und zur Nutzung unserer Dienstleistungen zu ermutigen.

5. Server-Protokolle

Wenn Sie die Webseiten von Renderforest besuchen, dürfen wir Ihre IP-Adresse protokollieren, Auf Ihre URL, die Zugangszeit, die geografische Lage, den Browser –Typ und die Empfehlungs-URL zugreifen, um Nutzer zu identifizieren, die unsere Dienste für Spam oder andere Aktivitäten, die nicht im Sinne unserer AGB sind, nutzen.

6. Social Media

Diese Webseite bietet Nutzern die Gelegenheit zu interagieren und Inhalt über verschiedene soziale Medien zu posten. Ihre Interaktionen mit solchen Tools sind außerhalb der Webseitendomain öffentlich sichtbar. Jede Seite in den sozialen Medien hat eigene Datenschutzrichtlinien, die mehr oder weniger Schutz bieten als unsere Richtlinie. Wenn Sie nicht möchten, dass diese Informationen veröffentlicht werden, sollten Sie diese Online-Tools nicht nutzen.

7. Sicherheitsinformation

Renderforest speichert alle Nutzerdaten in sicheren Datenbanken, die uns mit vielfältigen branchenüblichen Zugangskontrollen beim Schutz Ihrer Daten helfen. Kein Unternehmen kann jedoch Sicherheitsrisiken in Verbindung mit der Übertragung privater Daten bei Online-Transaktionen völlig ausschließen, und sie unternehmen diese Transaktionen auf eigenes Risiko.

Wenn Sie Fragen zu Sicherheitsmaßnahmen auf dieser Webseite haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail über unsere Kontaktseite.

8. Entfernung von Daten

Um Daten, die Sie persönlich identifizieren, aus unserem System zu entfernen empfehlen wir Ihnen, Ihr Konto zu schließen. Ihre personenbezogenen Daten werden sofort entfernt, obwohl Ihr tatsächlicher Anmeldename bis zur erneuten Nutzung in unserem System reserviert bleibt.

9. Kundendienst und Kommunikation

Renderforest sendet Ihnen wenn nötig Ankündigungen, die mit dem Renderforest-Angebot in Verbindung stehen. Wir senden Ihnen zu Beispiel eine E-Mail, wenn unser Dienst aufgrund von Wartung temporär unterbrochen ist. Im Allgemeinen können Sie diese Korrespondenz, die von der Sache her keine Werbung ist, nicht abbestellen. Wenn Sie sie nicht erhalten möchten, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Konto zu deaktivieren.

Mit Ihrer Erlaubnis dürfen wir Ihnen in zeitlichen Abständen E-Mails über neue Features oder Dienstleistungen senden, die wir unseren Nutzern anbieten. Sie haben zu jeder Zeit die Möglichkeit, diese Art Korrespondenz abzubestellen.

Wenn Sie eine Anfrage an den Renderforest-Kundendienst stellen, dürfen wir Ihre Daten und Ihre E-Mail-Adresse dazu nutzen, Sie in Bezug auf Ihre Anfrage zu kontaktieren.

10. Personenbezogene Daten

Renderforest beschäftigt Service-Provider, um Funktionen wie Kreditkartenverarbeitung, Datenanalyse und Kundendienst anbieten zu können. Diese Service-Provider haben Zugang zu privaten Daten, die zur Ausführung dieser Funktionen benötigt werden und sind dazu autorisiert, Ihre privaten Daten zur Ausführung dieser Dienstleistungen für uns zu verwenden.

Wir dürfen Kontodaten und personenbezogene Daten freigeben, wenn wir glauben, dass dies mit dem Gesetz in Einklang ist oder um unsere AGB durchzusetzen oder die Rechte oder die Sicherheit von Renderforest und dessen Nutzer zu schützen. Dies betrifft auch den Austausch von Informationen mit Dritten zum Schutz vor Betrug und zur Reduzierung des Kreditkartenrisikos.

Außer dem oben erwähnten erhalten Sie eine Nachricht, wenn personenbezogene Daten über Sie an Dritte weitergegeben werden könnten. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, dem zu widersprechen.

11. Cookies

Renderforest darf Cookies nutzen, um die Webseite und die Benutzererfahrung zu verbessern. Dies hat unter keinen Umständen Einfluss auf Ihren Datenschutz oder die Sicherheit Ihrer Daten. Mitglieder, die Cookies deaktivieren, können den Service nicht nutzen, da sie ihren Login auf unserer Webseite innerhalb einer Browser-Session aufrechterhalten müssen.

12. Disclosure

Renderforest wird Ihre privaten Daten nicht an Dritte verkaufen oder ausleihen. Wir werden private Daten nur dann offenlegen, wenn dies aufgrund von Gesetzen in Zusammenhang mit einer legitimen behördlichen Untersuchung nötig ist.

13. Links zu Seiten Dritter

Renderforest enthält Links oder Quellen zu anderen Webseiten, die uns nicht gehören und die nicht von uns kontrolliert werden. Diese Links bedeuten keine Billigung dieser externen Seiten und diese Webseiten befolgen nicht dieselben Datenschutzrichtlinien wie Renderforest.

Wenn Sie unsere Seite verlassen, möchten wir Ihnen dringend raten, die Datenschutzbestimmungen jeder Webseite zu lesen, die private personenbezogene Daten benötigt.

14. Haftungsausschluss

Renderforest behält sich das Recht vor, Ihre privaten personenbezogenen Daten preiszugeben, wenn das Gesetz dies erfordert und wenn wir glauben, dass eine Offenlegung zum Schutz Ihre Rechte nötig ist und/oder um Gerichtsverfahren, Gerichtsbeschlüssen oder rechtlichen Schritten gegen uns, unsere Niederlassungen, Tochtergesellschaften, Angestellten oder Vertretern zu entsprechen.

15. Kinder unter 13

Renderforest arbeitet nicht mit Kindern unter einem Alter von 13 Jahren zusammen und wir verlangen wissentlich keine privaten personenbezogenen Daten von Personen unter 13. Wenn wir merken, dass uns ein Kind unter 13 private Daten gegeben hat, werden wir diese aus unseren Dateien löschen.

16.  Sicherheit und Aktualisierungen.

Renderforest darf Sicherheitsprozeduren anwenden, die beim Schutz Ihrer Daten vor Verlust, unautorisiertem Zugriff, Änderung oder Zerstörung schützen. Als registrierter Nutzer können Sie Ihre personenbezogener Daten jederzeit prüfen, korrigieren oder von der Webseite löschen.

17. Kontakt zu uns

 

Bei Fragen oder Vorschlägen zu unserer Datenschutzrichtlinie senden Sie uns bitte eine Nachricht über die Renderforest-Kontaktseite.

Diese Datenschutzvereinbarung gilt ab: 07. April 2014

Die letzte Aktualisierung dieser Datenschutzrichtlinie wurde am 19. August 2013 durchgeführt.

Thank you for visiting Renderforest.com.

We highly recommend that you carefully review “The Renderforest Privacy Policy” before engaging in any activity this website has to offer.

The following Privacy Policy represents the limits that Rendeforest has set for the safety of its users regarding any privacy issues they might encounter. The policy stated below is implemented to maintain the safety of personal data that users voluntarily provide to us.

This privacy policy is part of our “Terms of Service” and applies to www.renderforest.comowned and operated by Wildek Entertainment.

Renderforest takes your privacy seriously. We will not sell, lease, or exchange your personal data with any third parties in ways other than described in our Privacy Policy. By using services provided by Renderforest, you are agreeing to be legally bounded by the terms of service and privacy policy.  


1. Information we collect

During the registration process, Renderforest will collect your first and last name, email address, and password. You must provide this information in order to obtain an account.  Renderforest agrees not to distribute this information to a third party in ways other than described in our Privacy Policy.

We may use the provided email address to send you service notifications, the release of a new product, or to ask you for feedback.

The personal information collected from Renderforest may be used to inform you about your purchase or if you want to purchase a certain product. We may also use this information to inform you about specific services that you may be interested in.

Your profile and edited videos will be available only to you as a sole user.


2. Third Party Payment Processors

If you choose to purchase any Renderforest services, we will assist in securely processing your personal identifiable payment information. Such third party processors who use your personal information are governed by their respective privacy policies which may or may not contain privacy protections in this privacy policy. 


3. Updates in Privacy Statement

At any undisclosed time, our privacy policy can be updated. If so, these updates will be announced via website and all registered users may receive email updates if they opt to be notified regarding Renderforest privacy policy updates. You may choose to unsubscribe from Rederforest updates at any given time and can terminate usage of our site and services at your disclosure.


4.  Affiliate program, Contests and Promotions

Rederforest allows all of its users to participate in any contest or take advantage of any promotion our website has to offer. If you agree to participate in our affiliate programs, contests, and promotions, you acknowledge that you may be obligated to share your personal information with us. Also, if you agree to use our affiliate program, any registered user must acknowledge that s/he voluntarily provided the email address of another person or party. This information can be used to contact and encourage this third party to use our services.   


5. Server Logs

When accessing Renderforest web pages, we may log your IP address; access your URL, time of access, geographic location, browser type, and referral URL in order to identify users who are using the service for spam or other activity that is deemed in conflict with our Terms of Service.


6. Social Media

This website provides users the opportunity to interact and post content through various social media sites. Your interactions with such tools are publicly viewable outside of the website domain. Each social media site has its own privacy policies which may be more or less protected than our policy. If you do not wish for this information to be disclosed, then you should not use these online tools.


7. Security Information

Renderforest will store all user information in secure databases protected in a variety of industry-standard access controls to assist us in protecting your data. However, no company can fully eliminate security risks associated with the transmission of personal information through online transactions, and you do so at your own risk.

If you have any questions about security measures on this website, please send us an email through our contact page.


8. Removing Information

To remove your personal identifiable information from our system, it is recommended that you close your account. Your personal information will be removed immediately, although your actual login name will remain reserved on our system until re-collection.


9. Customer Support and Communications

Renderforest will send you service-related announcements when it is necessary to do so. For example, we will send you an email if our service is temporarily suspended for maintenance.  Generally, you may not opt-out of these communications, which are not promotional in nature. If you do not wish to receive them, you have the option to deactivate your account. 

With your permission, we may periodically send you emails regarding new features or services that we are promoting to users. You also have the choice to opt-out of these communications at any time.

Upon issuing a customer support request to Renderforest, we may use your information and email address to contact you regarding your inquiry.


10. Personally Identifiable Information

Renderforest employs third-party service providers to perform such functions as: credit card processing, analyzing data and providing customer service. These service providers have access to personal information needed to perform such functions on our behalf and authorized to use your personal information to provide these services to us. 

We may release account and personal information when we believe it is appropriate to comply with the law or to enforce our Terms of Service, or protect the rights or safety of Renderforest and our users. This includes exchanging information with third parties for fraud protection and credit card risk reduction. 

Besides what was set out above, you will receive notice when personal information about you might be sent to third parties. In this case, you will have an opportunity to choose not to share your information. 


11. Cookies

Renderforest may use cookies to improve our website and user experience. This will not, under any circumstances, affect your privacy or data security. Members who disable cookies will not be able to use the service, as they are required to maintain your login to our website within a browser session.


12. Disclosure

Renderforest will not sell or lend your personal information to a third party.  We will only disclose personal information if we are required to do so by law in cooperation with a legitimate government investigation.


13. Links to Third Party Sites

Renderforest contains links or resources to other websites that are not owned or controlled by our website. These links are not endorsements to these external sites and those websites do not follow the same usage term or privacy policy as Renderforest.

We encourage you to be aware when you leave our site and to read the privacy statements of each and every website that collects personal identifiable information. 

This Privacy Policy applies only to information collected by this Website. 


14. Legal Disclaimer

Renderforest reserves the right to disclose your personally identifiable information as required by law and when we believe that disclosure is necessary to protect our rights and/or to comply with a judicial proceeding, court order, or legal process served on us, our subsidiaries, affiliates, employees or agents. 


15. Children under 13

Renderforest is not affiliated with children less than 13 years of age and we do not knowingly collect personal identifiable information from individuals under 13. If we become aware that a child under 13 has provided us with personal information, we will delete such information from our files.


16.  Security and User updates.

Renderforest may employ some safety procedures to help protect your information from loss, unauthorized access, alteration or destruction. As a registered user, you will be able to review, correct or delete your personal information from our website at any time.


17. Contact Us

If you have any questions or suggestions regarding our privacy policy, please send us a message through our Renderforest contact page.


This privacy policy is effective as of: April 7 2014

The last update on this Privacy Policy was made on: August 19 2013