Cartoon-Animationen online erstellen

Unser App für die Erstellung von Cartoons ermöglicht Ihnen die Erstellung verschiedener Animationen online und in kurzer Zeit. Wir bieten Hunderte von Videovorlagen an, die online bearbeitet werden können. Wir unterstützen auch die Veröffentlichung in Ihrem YouTube-Channel oder auf Ihrer Facebook-Seite mit nur einem Klick. Unsere App ist kostenlos und enthält Tutorials über die Erstellung von Cartoons.

Get Started

watch your videoOnline bearbeiten
browse through templatesIhr Video herunterladen oder veröffentlichen
edit your content onlineVorlage wählen

Renderforest hat Hunderte von Vorlagen, die online bearbeitet werden können. Nutzen Sie unsere Cartoon-Vorlagen für die Erstellung von Erklär-Animationen, Zeichen-Animationen, animierten Präsentationen, Werbevideos oder private Videos und mehr. All unsere Vorlagen können mit unseren Tools und der Cloud-Speicherung online bearbeitet werden. Schauen Sie sich unten die Vorlagen an.

Vorlagen durchstöbern

Erklärvideo Toolkit

Das Erklärvideo-Toolkit beinhaltet über 400 Szenen zur Erstellung jeder Art von Erklär-Animationsvideo. Es verfügt über Zeichenanimationen, Umgebungsszenen, Infografiken, verschiedene Icons, kinetische Typographie und mehr. Die Vorlage enthält auch fertige Voreinstellungen, um Ihre Videoproduktion noch schneller zu machen. Diese Vorlage ist die beste Option für Startups und kleine Unternehmen, um ihre Marke zu bewerben und bekannt zu werden.

Mehr erfahren

Zeichen-Abenteuer Toolkit

Erwecken Sie Ihre Ideen mit Hilfe des Weltreisen-Toolkits zum Leben. Mehr als 150 kurze Animationen, Hintergründe, Icons und Reiseziele stehen Ihnen für die Erstellung ihrer wunderschönen Projekte zur Verfügung. Perfekt für Präsentationen, Feriendienstleistungen, Opener für die Übertragung von Reiseshows, Show-Opener, Hotelwerbung, Unternehmen für die Buchung von Flugtickets, Reise, Touristik-Agenturen und ähnliche Projekte! Laden Sie einfach Ihre Bilder hoch, fügen Sie Musik hinzu, verändern Sie den Text und schon haben Sie die tollsten Projekte mit Renderforest! Es ist kostenlos!

Mehr erfahren

Business Charakter Werbung

Treiben Sie Ihre Konversionsrate voran und bringen Sie Ihrem Unternehmen mehr Leads - mit einem fesselnden Video, das Sie mit diesem Toolkit erstellen. Das Business Charakter Toolkit hat über 100 Szenen für Unternehmen in verschiedenen Kategorien, die Ihnen bei der Erstellung von Videos für Unternehmen, Ausbildung, Startups, Infografiken, Firmenpräsentationen und mehr helfen. Die Vorlage unterstützt Ihre eigenen Videos und Bilder. Testen Sie noch heute das beste Business-Werbevideo!

Mehr erfahren

Paket für Whiteboard Animationen

Das Paket für Whiteboard Animationen verfügt über 400 animierte Szenen. Es ist eine ideale Lösung für alle Präsentationen und animierten Whiteboard-Videos. Es beinhaltet Zeichenanimationen, Dutzende von Icons, Foto- und Videohalter, kinetische Typographie und mehr. Auch fertige Voreinstellungen sind enthalten, durch die Ihre Videoproduktion noch schneller geht. Wenn Sie nach einem sauberen, minimalistischen Look suchen ist diese Vorlage die geeignete Lösung.

Mehr erfahren

Inspirierende Werbung

Vertiefen Sie mit dieser Werbevorlage Ihre Verbindung zur natürlichen Welt. Mit wunderschönen Illustrationen von Weltraum und der Unterwasserwelt, von städtischen und ländlichen Szenen, von Reisen und vielem mehr ist diese Vorlage für Unternehmen, hochtechnologische oder wissenschaftliche Projekte und die Bewerbung jeder Dienstleistung oder Firma perfekt geeignet. Laden Sie einfach Ihr Logo hoch, geben Sie Ihren Text ein und Renderforest verwandelt Ihr Projekt in eine wunderschöne und einzigartige Präsentation.

Mehr erfahren

Animierte Firmenwerbung

Sie haben eine Geschäftsidee und möchten diese bestmöglich bewerben? Animierte Geschäftswerbung ist genau das, wonach Sie suchen. Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt von der Werbung ab, die Sie schalten. Mit weichen Übergängen und fesselnden Firmen-Illustrationen ist dieses Projekt perfekt für Workshops, Präsentationen neuer Projekte, Werbung für Produkt oder Dienstleistung und mehr. Laden Sie einfach Ihre Bilder hoch, verändern Sie Ihre Texte, fügen Sie Musik hinzu und schauen Sie sich die Vorschau an. Testen Sie die Vorlage noch heute.

Mehr erfahren

Nutzen Sie unseren Online-Ersteller für Cartoon-Animationen und erstellen Sie die besten Cartoon-Videos

Character animationsZeichen-Animationen
Colorful cartoonsBunte Cartoons
Motion graphicsMotion Graphics
Whiteboard animationsWhiteboard-Animationen
Cartoon presentationsCartoon-Präsentationen
2D cartoons2D-Cartoons

Wie werden Cartoons erstellt?

In unserem Blog finden Sie tolle Tipps und Tutorials über die Erstellung von fesselnden Cartoon-Animationen mit unserem kostenlosen Online Video-Ersteller.

Tipps und Tutorials anschauen

Make Cartoon Animations Online

Our cartoon maker app allows you to create various animations online in short amount of time. We feature hundreds of video templates which can be edited online. We also support one click publishing to your YouTube channel or Facebook page. Our app is free for use and includes tutorials on how you can create cartoons.

browse through templatesEDIT YOUR CONTENT ONLINE
edit your content onlineWATCH YOUR VIDEO

Renderforest has hundreds of animation templates which can be edited online. Use our cartoon templates for creating explainer animations, character animations, animated presentations, promotional or personal videos and more. All our templates can be edited online using our tools and cloud storage. Check some featured templates below.

Browse Templates

Explainer Video Toolkit

Explainer video toolkit has over 400 scenes to build any kind of explainer animation videos. It features character animations, environment scenes, infographics, various icons, kinetic typography and more. Template also includes already-made presets to make your video production process even faster. This template is the best option for startups and small businesses to promote their brand and gain exposure.

Create now

Character Adventures Toolkit

Bring your ideas to life with the help of Worldwide Travel Toolkit. 150+ short animations, backgrounds, icons, and travel destinations are at your disposal to create your lovely projects. Perfect for presentations, holiday services, broadcast travel show opener, hotel promo, air-tickets booking company, travel, touristic agencies and projects alike! Simply upload your images, add music, alter the text and come away with your greatest projects with Renderforest. It's free!

Create now

Business Character Promotion

Boost your conversions and drive leads to your business with an engaging professional video using this toolkit. Business Character Toolkit has over 100 corporate scenes in various categories which help you create videos for business, education, startups, infographic, corporate presentations and more. Template supports your own videos and images. Try the best business promotional video today!

Create now

Whiteboard Animation Pack

Whiteboard Animation Pack has over 400 animated scenes. It is an ideal solution for any presentations and animated whiteboard videos. It has character animations, dozens of icons, photo and video holders, kinetic typography and more. It also features already-made presets for making your video production process even faster. If you are looking for a clean, minimalistic look, this template is the best fit.

Create now

Inspiring Promo

Deepen your connection with the natural world by using this Inspiring Promo template. Featuring beautiful illustrations of Space and Underwater world, urban and rural scenes, travelling and many more, this template is perfect for business, high technology or scientific projects, any service or company promotion. Simply upload your logo, type your text and Renderforest will turn your project into a wonderful and unique presentation.

Create now

Animated Business Promotion

Have a business idea and want to promote it in the best way? Animated Business Promotion is just what you are looking for. Your success in business depends on the promotion you do. Featuring smooth transitions and engaging corporate illustrations this project is perfect for workshops, new project presentations, product or service promotions and more. Simply upload your images, alter your texts, add music and preview. Try it out today and face your fame.

Create now

Use our online cartoon animation maker for creating the best cartoon videos

Character animationsCharacter animations
Colorful cartoonsColorful cartoons
Motion graphicsMotion graphics
Whiteboard animationsWhiteboard animations
Cartoon presentationsCartoon presentations
2D cartoons2D cartoons

How to make cartoons?

Check our blog for great tips and tutorials on how to create engaging cartoon animations by using our free online video maker.

Check tips and tutorials