Wir helfen Ihnen bei der Erstellung kostenloser Infografik-Videos in wenigen Minuten!

Mit der Erstellung von Infografiken können Sie einfach Ihre Statistiken oder andere Daten auf wunderschöne visuelle Art und Weise zeigen. Wir bieten Cloud-Werkzeuge für die Erstellung Ihrer Infografik-Videos, die Hunderte von vorgefertigten Szenen enthalten.

Jetzt erstellen
verwendet von
Girl image
Boy image

Durch die Verwendung unseres Infografik-Maker können Sie:

  • Ihre Daten und Statistiken einfach auf visuellem Weg zeigen
  • Mehr Aufrufe für Ihre Videos erhalten
  • Mehr Kunden anziehen
Vorlagen Durchstöbern

Die Erstellung eines Infografik-Videos ist einfach

Einfachheit ist das Zentrum unserer Arbeit. Navigieren Sie zur Vorlagen-Seite und wählen Sie Ihre Infografik-Vorlage. Jede Vorlage hat Hunderte von einstellbaren und vorgefertigen Szenen, Video- und Foto-Szenen. Sie können jede Szene bearbeiten, Fotos und Videos, Ihre Statistiken und andere Daten hinzufügen. Sie können auch Musik und Farben wählen und sogar ein Voice Over hochladen. Sobald Sie mit der Bearbeitung fertig sind, können Sie eine Vorschau Ihres Videos anschauen und es mit nur einem Klick in Ihrem YouTube-Kanal oder bei Facebook veröffentlichen.

Creation background
Capacity image
All Ihre Projekte werden in Ihrem Dashboard gespeichert
Capacity image
Bearbeiten Sie Ihr Projekt zu jeder Zeit, überall und auf jedem Gerät
Capacity image
Ihre eigene persönliche Medien-Bibliothek für all Ihre Dateien
Capacity image
Veröffentlichen Sie Ihre Videos bei YouTube oder auf Facebook
Jetzt erstellen
Unsere Kunden über uns
client picture
Sean Price
Senior Darlehensgeber bei Precision Mortgage, Inc
client picture
Niia Kviatkovskaia
CEO bei Numerum Oy
client picture
John Collins
Partner bei Collins & Ray, P.A
  • Renderforest ist meine Lieblings-Videoproduktionsfirma für all meine Marketingprojekte. Ich finde immer das, wonach ich suche, da sie einen erstaunlichen Mix aus professionellen, Charakter-, Typografie- und Logo-Szenen haben - die für das Marketing meines Unternehmens erstaunlich gut funktionieren. Außerdem haben sie nicht nur vernünftige Preise, sondern sie antworten auch immer schnell und helfen gerne weiter. Ich empfehle Renderforest.com unbedingt weiter!
  • Ich liebe Renderforest! Ich spare bei der Erstellung von Videos viel Geld beim Marketing meiner Firma. Es gefällt mir, wie einfach es ist, stilvolle und schöne Videos zu einem wirklich günstigen Preis zu erstellen. Für mich als Kleinunternehmerin sind Videos eine der wichtigsten Möglichkeiten, um mein Marketing 100% sicher zu machen, und das zu bekommen, was ich will. Gute Arbeit und vielen Dank für alles, was Sie tun!
  • Renderforest war toll für unser Unternehmen. Als kleine Firma haben wir im Vergleich zu Riesen-Firmen kein großes Budget für Marketing. Durch Renderforest konnten wir zu einem Bruchteil der Kosten konkurrenzfähig bleiben und es ist so intuitiv, dass sogar ich dynamische Videos erstellen konnte.
Support image
Sie brauchen mehr Hilfe? Unser preisgekrönter Kundendienst ist für Sie da.

Unser Support antwortet meistens in weniger als 60 Minuten. Kundenberater sind bestens geschult und arbeiten eng mit Designern und Ingenieuren zusammen, um Ihnen bei der Erstellung Ihres Videos zu helfen. Kontaktieren Sie uns bei Bedarf und unser Kundendienst-Team antwortet Ihnen persönlich per E-Mail.

CREATE FREE INFOGRAPHIC VIDEOS IN MINUTES!

Easily showcase your statistics or any data you have with the help of attractive infographic visuals and animated scenes. We provide you with cloud tools for creating your infographic videos with hundreds of ready-made scenes in minutes.

Create now
used by
Girl image
Boy image

USE OUR INFOGRAPHIC MAKER TO

  • create an attractive video statistics
  • engage more interest in your product or service
  • attract more customers to your business
Browse Templates

CREATING INFOGRAPHIC VIDEOS IS SIMPLE AND EASY

Simplicity is at the core of everything we do. Navigate to the Templates page and choose your preferred Infographic template. Each of our templates features hundreds of adjustable ready-made scenes, video and photo holders. You can edit each scene; add photos, videos, any statistics or data you have. You can also choose the music, set the colors and even upload your voice over. Once you finish editing, preview your video and publish it to your YouTube channel or Facebook account with one click.

Creation background
Capacity image
All your projects are saved in your dashboard
Capacity image
Edit your project anytime, anywhere and on any device
Capacity image
Your very own personal media library to host all your files
Capacity image
Publsih your videos to YouTube or Facebook
Create now
our clients about us
client picture
Sean Price
Senior Loan Originator at Precision Mortgage, Inc
client picture
Niia Kviatkovskaia
CEO of Numerum Oy
client picture
John Collins
Partner at Collins & Ray, P.A
  • Renderforest is my go-to video production company each time I have a marketing project. I always find what I’m looking for as they have an amazing mix of professional, character, typography, and logo scenes – which work amazingly for the marketing I do for my business. On top of being reasonably priced, they always respond quickly willing to help in any way needed. I highly recommend Renderforest.com!
  • I am in love with Renderforest!It saves a lot of money for my company's marketing with your videos. I enjoy how easy it is to create stylish and beautiful videos with really reasonable price. For me as a small business owner your videos are one of the most important options to do my marketing 100% surely getting what I want. Great job and thank you for all you do!
  • Renderforest has been great for our company. As a small firm we do not have to budget to market spend on marketing like the mega firms. Renderforest has allowed us to stay competitive at a fraction of the costs and is so intuitive that even I have been able to create dynamic videos.
Support image
Need more help? Our award winning customer support is here.

The customer support response time is under 60 minutes in most cases. We work closely with our designers and engineers to help you succeed in your video creation. Get in touch whenever is needed and we'll give you a careful support through email.