Editierbare Logo-Animation auf Renderforest

Loader
Elegantes Hochglanz-Logo-Reveal
play iconGanzes Video ansehen

Elegantes Hochglanz-Logo-Reveal

Erstellen
Loader
Mehrfarbiges Explosions-Logo
play iconGanzes Video ansehen

Mehrfarbiges Explosions-Logo

Erstellen
Loader
Logo mit klaren Linien
play iconGanzes Video ansehen

Logo mit klaren Linien

Erstellen
Loader
Marmor-Ästhetik-Logo
play iconGanzes Video ansehen

Marmor-Ästhetik-Logo

Erstellen
Loader
Drehende Streifen Logo-Reveal
play iconGanzes Video ansehen

Drehende Streifen Logo-Reveal

Erstellen
Loader
3D-Textur-Wechsel-Logo
play iconGanzes Video ansehen

3D-Textur-Wechsel-Logo

Erstellen
Loader
Sphärischer Logo-String
play iconGanzes Video ansehen

Sphärischer Logo-String

Erstellen
Loader
Gewaltige Explosion Logo-Reveal
play iconGanzes Video ansehen

Gewaltige Explosion Logo-Reveal

Erstellen
Loader
Minimalistisches Business-Logo-Reveal
play iconGanzes Video ansehen

Minimalistisches Business-Logo-Reveal

Erstellen

Durchsuchen Sie alle Vorlagen

Wie animiert man ein Logo online?

Video presentation template

Schritt 1

Logo-Vorlage wählen

Beginnen Sie mit der Gestaltung Ihrer Logo-Animation, indem Sie die perfekte Vorlage für Ihr Projekt finden. Stöbern Sie in unserer ständig wachsenden Bibliothek mit Hunderten von Video-Vorlagen in Dutzenden von Kategorien. Probieren Sie die Vorlagen aus, wählen Sie die aus, die zu Ihrem Markenstil passt, und beginnen Sie mit der Gestaltung.

Schritt 2

Individualisieren Sie Ihre Animation, bis sie perfekt passt

Nutzen Sie die breite Palette an flexiblen Bearbeitungs-Tools, um die Vorlage zu bearbeiten und sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Beginnen Sie mit dem Hochladen Ihres Logos und verwenden Sie dann die integrierten Tools, um es zuzuschneiden, in der Größe zu verändern oder anzupassen. Fügen Sie Ihren Text hinzu und bearbeiten Sie dann die Schriftart und Textgröße. Anschließend können Sie den Stil der Animation auswählen oder die Farben manuell ändern, um das Intro an die Ästhetik Ihrer Marke anzupassen. Schließen Sie die Bearbeitung ab, indem Sie im Bereich „Musik“ einen kraftvollen Hintergrund-Sound hinzufügen.

Animation to perfection
Export your video

Schritt 3

Exportieren Sie Ihr Video

Voilà! Ihre Logo-Animation ist fertig! Gehen Sie in den „Vorschau“-Bereich, um sie zu betrachten, und wenn sie Ihnen gefällt, exportieren Sie das Video in der von Ihnen gewünschten Qualität. Sie können Ihre Kreation dann sofort aus dem Editor heraus teilen oder sie zur späteren Verwendung auf Ihr Gerät herunterladen. Sie können in Zukunft jederzeit wieder auf Ihr Projekt zugreifen, es bearbeiten und es nach Bedarf anpassen!

Kann Logo-Animation Ihrer Marke helfen?

1

Machen Sie einen unvergesslichen ersten Eindruck

Eine professionell erstellte Logo-Animation hilft Ihnen, einen starken und bleibenden ersten Eindruck mit Ihrer Marke zu erzeugen. Animierte Logos können Ihnen helfen, die Aufmerksamkeit Ihrer Betrachter von der ersten Sekunde an zu fesseln und sie dazu zu bringen, Ihnen ihre Aufmerksamkeit zu schenken und zu hören, was Sie zu sagen haben. Verwenden Sie unseren animierten Logo-Maker, um Ihrem Logo ganz einfach Schwung hinzuzufügen und die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen!

2

Erhöhen Sie die Markenbekanntheit

Animierte Logos helfen Ihnen, ein starkes Image für Ihre Marke zu schaffen. Sie eignen sich hervorragend, um den Stil und das Gefühl einer Marke zu vermitteln und können zum Markenzeichen Ihres Unternehmens oder YouTube-Kanals werden. Mit unserem animierten Logo-Maker können Sie starke Logo-Animationen erstellen, die Sie mit Ihrem Publikum verbinden.

3

Verleihen Sie Ihrer Marke einen professionellen und modernen Look

Das Hinzufügen eines animierten Logos zu Ihrem Kanal, Ihrer Präsentation oder Ihrer Website ist ein absolut sicherer Weg, um allem einen professionellen Look zu verleihen. Mit diesem zusätzlichen Schritt stellen Sie sicher, dass Ihr Inhalt modern und ausgefeilt aussieht. Mit unserem Animation-Maker können Sie eine hochwertige Logoanimation erstellen, die Ihr Bestreben nach Qualität zeigt.

Was unsere Nutzer über uns sagen

Wir von BCM lieben es, Renderforest nicht nur für die Erstellung von fesselnden Social-Media-Inhalten, sondern auch in größeren Videoprojekten für Intros/Outros, Übergänge und Logo-Reveals zu verwenden. In den Monaten, in denen BCM Renderforests Tools verwendet hat, wurden immer wieder neue Inhalte, Vorlagen und Bearbeitungsfunktionen hinzugefügt, was uns überzeugt hat, ihre Produkt weiterhin zu verwenden!

Ayla-Kress
Mitbegründer und CMO

Ich war absolut begeistert, wie einfach es war, mit Renderforest genau das zu bekommen, was ich wollte. Die unglaubliche Anzahl an Vorlagen, die zur Verfügung stehen, um alles von einem Logo-Reveal bis hin zu einem Erklärvideo zu gestalten, ist überwältigend. Das trägt viel dazu bei, dass man mit seinem Kauf zufrieden ist!

Rick B.
Leitender Ingenieur

Werden Sie Mitglied unserer Facebook-Gemeinschaft

Werden Sie Teil unserer Facebook-Gruppe und schließen Sie sich der Community von Kreativen an, die ihre Marke mit Videos ausbauen!

Treten Sie Heute Bei

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • In welchem Format und welcher Auflösung kann ich mein animiertes Logo herunterladen?

    Sobald Sie Ihre Logo-Animationen erstellt haben, können Sie sie im .MP4-Format herunterladen. Was die Auflösungen betrifft, so können diese je nach Ihrem Abonnementpaket unterschiedlich sein. Derzeit können Sie Ihre Logoanimationen in 360p, HD720 und HD1080 exportieren. Weitere Informationen zu den erlaubten Auflösungen der einzelnen Pakete finden Sie auf unserer Preisseite

  • Was ist die empfohlene Auflösung für meine Logodatei?

    Für die beste Optik Ihres animierten Logos empfehlen wir Ihnen, eine 1000x1000 transparente PNG-Datei zu verwenden. Sollte die Auflösung Ihrer Logodatei davon abweichen, können Sie das eingebaute Bearbeitungs-Tool unseres animierten Logo-Makers verwenden. Für kostenlose Benutzer beträgt die zulässige Größe Ihrer Datei 30 MB und für Abonnenten 500 MB.

  • Wie lang können mit Renderforest erstellte Logo-Animationen sein?

    Die zulässige Dauer von Logo-Animationen hängt von der verwendeten Vorlage ab. Die meisten Vorlagen für animierte Logos haben eine festgelegte Länge oder werden mit mehreren Optionen für eine festgelegte Länge geliefert. Sie können die Länge jeder Vorlage in unserer Vorlagenbibliothek finden.

ANMELDEN

Editable Logo Animation on Renderforest

Loader
Elegant Gloss Logo Reveal
play iconWatch full video

Elegant Gloss Logo Reveal

Create
Loader
Multicolor Blast Logo
play iconWatch full video

Multicolor Blast Logo

Create
Loader
Clean Line-Style Logo
play iconWatch full video

Clean Line-Style Logo

Create
Loader
Marble Aesthetics Logo
play iconWatch full video

Marble Aesthetics Logo

Create
Loader
Spinning Stripes Logo Reveal
play iconWatch full video

Spinning Stripes Logo Reveal

Create
Loader
3D Texture Switch Logo
play iconWatch full video

3D Texture Switch Logo

Create
Loader
Spherical Logo String
play iconWatch full video

Spherical Logo String

Create
Loader
Epic Explosion Logo Reveal
play iconWatch full video

Epic Explosion Logo Reveal

Create
Loader
Minimal Business Logo Reveal
play iconWatch full video

Minimal Business Logo Reveal

Create

Explore All Templates

How to animate a logo online?

Video presentation template

Step 1

Pick a logo animation template

Start crafting your logo animation by finding the perfect template for your project. Browse our ever-growing library of hundreds of video templates in dozens of categories. Try the templates, pick the one that resonates with your brand style, and start the creation.

Step 2

Customize your animation to perfection

Use the broad range of flexible editing tools to edit the template and make it yours. Start by uploading your logo, then use the built-in tools to crop, resize, or adjust it. Add your text, then edit the font and text size. You can then select the style of your animation or alter the colors manually to match the intro to your brand aesthetics. Finish the editing by adding a powerful background sound in the “Music” section.

Animation to perfection
Export your video

Step 3

Export your video

Voilà! Your logo animation is ready! Go to the “Preview” section to view it, and if you like how it looks, export the video in your preferred quality. You can then share your creation right away from the editor or download it to your device for later use. You can revisit and edit your project and match it to your logo needs anytime in the future!

Can logo animation help your brand?

1

Make a memorable first impression

A professionally-made logo animation will help you create a strong and lasting first impression of your brand. Animated logos can help you catch your viewer's attention right from the first second and make them stick with you and see what you have to say. Use our animated logo maker to easily add motion to your logo, and strike the minds of your audience!

2

Raise brand awareness

Animated logos help you create a strong image for your brand. They do a great job at conveying the style and feel of a brand and can become the trademark of your business or YouTube channel. With our animated logo maker, you can craft powerful logo animations that will connect you with your audience.

3

Give your brand a professional and modern look

Adding an animated logo to your channel, presentation, or website is a sure-fire way to give it a professional look. Taking this extra step will ensure your content looks modern and polished. Our animation maker allows you to create a high-end logo animation that will show your commitment to quality.

What our users say about us

We at BCM love to use Renderforest not only to create captivating social media content, but also in larger video projects for intro/outros, transitions, and logo reveals. In the months that BCM used Renderforest, they continued releasing new content, templates, and editing features that made us excited to continue using their product!

Ayla-Kress
Co-Founder & CMO

I absolutely loved how easy it was to get right what I wanted out of Renderforest. The sheer amount of templates available to do anything from a logo reveal to an explainer video is mind-boggling. This goes a long way to making sure you are happy with your purchase!

Rick B.
Senior Engineer

Join our community on Facebook

Become part of our group on Facebook to join the community of creators growing their brand with video!

Join Us Today

FAQ

  • In which format and resolutions can I download my animated logo?

    Once you create your logo animations, you can download them in .MP4 format. What comes to the resolutions, they may differ depending on your subscription package. Currently, you can export your logo animations in 360p, HD720, and HD1080. For more information on the allowed resolution of each package, take a look at our pricing page.

  • What is the recommended resolution of my logo file?

    For the best look of your animated logo, we recommend you to use a 1000x1000 transparent PNG file. In case the resolutions of your logo file differ, you can use the built-in editing tool of our animated logo maker. The allowed size of your file is 30MB for free users and 500 MB for subscribers.

  • How long can logo animations made with Renderforest be?

    The allowed duration of logo animations will vary depending on the template you use. Most animated logo templates have fixed durations or come with several fixed-length options. You can find the duration of each template in our template library.

SIGN UP