Erstellung eindrucksvoller Videos mit einem online Tool für YouTube Video-Bearbeitung

Mehr Videos in Studioqualität für Ihren YouTube-Kanal, ohne ein Vermögen für die Produktion auszugeben! Renderforest bietet Ihnen Online Videobearbeitung-Tool für YouTube, mit dem Sie in kurzer Zeit einprägsame Videos erstellen können, selbst wenn dies Ihre erste Erfahrung mit der Erstellung von Videos ist. Mit der Kombination von Vorlagen in verschiedenen Kategorien, Ihrer Botschaft, stilvollen Übergängen und animierter Typografie erhalten Sie ein Video, das Ihrem Kanal Aufmerksamkeit verschafft.

ERSTELLEN
illustrationillustrationillustration

Unternehmen mit Wahl von Renderforest

Beliebteste Online-Videovorlagen auf Renderforest

Durchsuchen Sie alle Vorlagen

Videogestaltung mit YouTube Videobearbeitungs-Tool in 3 einfachen Schritten

SCHRITT 1

Wählen Sie eine vorgefertigte Videovorlage

Durchsuchen Sie unseren Bestand an professionell gestalteten Video-Vorlagen und suchen Sie sich Ihre Lieblingsvorlage aus. Die Vorlagen unseres YouTube Videokreators bestehen aus Hunderten von Szenen in verschiedenen Kategorien. Wählen Sie manuell die Szenen aus und fügen Sie diese hinzu, die Ihrem Projekt am besten entsprechen, oder verwenden Sie die vorgefertigten Video-Storys.

step image
mobile image
step image
mobile image

SCHRITT 2

Passen Sie Ihr YouTube-Video an

Jetzt ist es an der Zeit, das Video an das Gesamtdesign Ihres Kanals anzupassen! Fügen Sie Texte hinzu, wählen Sie Bilder oder Clips aus Tausenden von verfügbaren Stockmedien aus oder laden Sie Ihre eigene Grafiken hoch. Sie können Ihre Medien zuschneiden und trimmen oder Filter hinzufügen, um ihnen den gewünschten Effekt zu verleihen. Ändern Sie den Stil und die Farben Ihres Videos, indem Sie einen lebendigen Übergang wählen. Vervollständigen Sie die Bearbeitung durch Hinzufügen von Ohrwurm-Musik aus den Hunderten von verfügbaren Musiktiteln. Sie können sogar Ihre eigene Musik oder VoiceOver hinzufügen und anpassen.

SCHRITT 3

Exportieren und teilen Sie Ihr Video

Sobald Ihr Projekt fertig ist, ist es an der Zeit, es mit der Welt zu teilen! Sehen Sie sich das Video in der Vorschau an, und wenn Sie keine Änderungen mehr vornehmen möchten, exportieren Sie das Video in Ihrer bevorzugten Qualität. Laden Sie es dann auf Ihr Gerät herunter oder teilen Sie Ihr Video auf YouTube direkt aus unserem YouTube Video Schnittprogramm!

step image
mobile image

Videos mit hohem Klickwert erstellen, um den eigenen YouTube-Kanal voranzubringen.

Mein Video erstellen

Warum Renderforest online Videobearbeitungsprogramm nutzen?

reason pic
reason pic

Einfache und zugängliche Videoerstellung

Um hochwertige Videos für Ihren Kanal zu erstellen, müssen Sie kein Videoerstellungsprofi sein. Unser YouTube Video Generator bietet Ihnen intuitive und flexible Videobearbeitungswerkzeuge direkt in Ihrem Browser, mit denen Sie einprägsame Videos erstellen können, die Ihr Publikum lieben wird.

reason pic
reason pic

Vielfältige Auswahl an YouTube Videovorlagen

Mit der umfangreichen Datenbank an Vorlagen, die in unserem Tool zur YouTube Videobearbeitung verfügbar sind, müssen Sie sich nicht auf einen Stil festlegen! Wählen Sie Vorlagen nach Ihren speziellen Bedürfnissen aus und beleben Sie Ihren Kanal mit verschiedenen Videostilen.

reason pic
reason pic

Lizenzfreie Bilder und Clips

Tausende von lizenzfreien Stockbildern stehen Ihnen zur Verfügung. Versehen Sie Ihr Video mit wunderschönem Bildmaterial oder stellen Sie ein Video von Grund auf neu aus Stockbildern zusammen: Ihre Fantasie allein ist die einzige Grenze.

Crozdesk badge
GetApp
G2 badge
quote

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Kann ich bei der Videoerstellung mein eigenes Videomaterial und Bilder verwenden?

Ja, Sie können Ihre eigenen Medien hinzufügen, wenn Sie Videos für YouTube mit unserem Schnittprogramm produzieren. Sie können Szenen mit Bild- und Videoträgern auswählen und hinzufügen. Anschließend können Sie Ihr Bildmaterial hochladen und zu den Szenen einfügen. Verwenden Sie die integrierten Bearbeitungstools zum Zuschneiden, Trimmen und Anpassen Ihres Bildmaterials für das beste Aussehen.

Was ist die empfohlene Auflösung meines Bildmaterials?

Für eine optimale Darstellung Ihrer Videos empfehlen wir die Verwendung von 1920x1080 JPG-Bildern und 1920x1080 MP4-Videos. Wenn Sie eine Logo-Intro-Szene einfügen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie eine 1000x1000 transparente PNG-Datei hochladen. Falls Ihr Bildmaterial unterschiedliche Auflösungen hat, können Sie es mit den im Videobearbeitungsprogramm verfügbaren Bearbeitungstools anpassen.

Die Länge der mit dem Renderforest Online Video-Tool erstellten Videos?

Die zulässige Dauer Ihrer Videos hängt von Ihrem Abonnementpaket ab und kann zwischen drei und 60 Minuten betragen. Falls Sie unsere kostenpflichtige Option nutzen möchten, kann die maximale Dauer des Videos 3 Minuten betragen. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Abonnementpaketen erhalten Sie auf unserer Preisseite.

Werde ich Urheberrechtsprobleme haben?

Falls Sie eines unserer Abonnement-Pakete erworben haben oder Ihr YouTube-Video gekauft haben, sind Sie von jeglichen Urheberrechtsproblemen befreit und können Ihr Video für jeden Zweck frei verwenden. Wenn Sie sich jedoch für die Gratis-Version entscheiden, empfehlen wir Ihnen, auf die Verwendung der in unserem YouTube Video-Tool verfügbaren Hintergrundspuren zu verzichten, um Urheberrechtsprobleme zu vermeiden.

Registrieren

Easily craft stunning videos with a YouTube movie maker online

Grow your YouTube channel with studio-quality videos without spending a fortune on production! Renderforest offers you an online YouTube movie maker you can use to create catchy videos in a blink, even if this is your first video creation experience. Combine hundreds of templates in various categories, your message, stylish transitions, and animated typography to get a video that will get your channel noticed.

START CREATING
illustrationillustrationillustration

Used by

Most popular online movie templates on Renderforest

Explore All Templates

Make videos with YouTube movie maker in 3 easy steps

STEP 1

Select a pre-designed video template

Go through our library of professionally-designed video templates and pick your favorite one. The templates of our YouTube movie creator come with hundreds of scenes in different categories. Manually pick and add the scenes that match your project needs the best, or go with the premade video stories.

step image
mobile image
step image
mobile image

STEP 2

Customize your YouTube video

It’s time to match the video to the overall look and feel of your channel! Add texts, select images or clips from thousands of available stock media, or upload your own visuals. Crop and trim your media, or add filters to give them the desired look. Alter the overall look of your video by changing the style, colors, picking a vibrant transition. Finish the editing by adding a catchy tune from the hundreds of available tracks. You can even add and adjust your own music or VoiceOver.

STEP 3

Export and share your video

Once your project is final, it’s time to share it with the world! Preview the video, and if there are no more changes that you want to make, export the video in your preferred quality. Then, download it to your device or share your video to YouTube right from our YouTube movie maker!

step image
mobile image

Create click-worthy videos to grow your YouTube channel.

Create My Video

Why use Renderforest movie maker online?

reason pic
reason pic

Easy and accessible video creation

You don’t have to be a video-creation pro to create high-quality videos for your channel. Our YouTube movie maker gives you intuitive and flexible video editing tools right in your browser to craft catchy videos your audience will love.

reason pic
reason pic

Diverse range of YouTube video templates

With the vast library of templates available in our YouTube movie maker, you don’t have to stick to one style! Select templates based on your specific needs, and liven up your channel with different video styles.

reason pic
reason pic

Royalty-free stock images and clips

Thousands of royalty-free stock visuals are available at your fingertips. Spice up your video with beautiful visuals, or assemble a video from scratch entirely from stock visuals: the only limit is your imagination.

Crozdesk badge
GetApp
G2 badge
quote

FAQ

Can I use my own footage and images when creating a video?

Yes, you can add your own media when making videos with our YouTube movie maker. Select and add scenes with image and video holders. You can then upload your visuals, and add them to the scenes. Use the built-in editing tools to crop, trim, and adjust your visuals for the best look.

What is the recommended resolution of my visuals?

For the best look of your videos, we recommend using 1920x1080 JPG images, and 1920x1080 MP4 videos. If you plan to include a logo intro scene, make sure to upload a 1000x1000 transparent PNG file. In case your visuals have different resolutions, you can adjust them with the editing tools available in the movie maker.

How long can videos created with Renderforest online movie maker be?

The allowed duration of your videos will vary based on your subscription package and can be from 3 minutes to 60 minutes. In case you want to use our pay-per-export option, the video's maximum duration can be 3 minutes. You can get detailed information on each subscription package on our Pricing page.

Will I have any copyright issues?

In case you are subscribed to any of our packages, or have purchased your YouTube video, you will be exempt from any copyright issues, and can use your video freely for any purpose. However, if you opt for the free version, we recommend that you refrain from using the background tracks available in our YouTube movie maker, to avoid copyright issues.

Sign Up
20% OFF on all annual plans
pumpkinGet your thrilling Halloween treat!
Use promo code: horror2021
End: October 31