Die Online Videobearbeitung war noch nie so einfach!

Suchen Sie nach einer günstigen und einfachen Möglichkeit, Ihre Videos online zu erstellen und zu bearbeiten? Renderforest hilft Ihnen, dies direkt in Ihrem Browser zu erledigen. Mit Hunderten animierten Szenen, modernen und informativen unteren Terzen, sozialen Szenen, Logo-Animationen und vielem mehr können Sie beste Videos für Ihre Facebook-Seite, Ihren YouTube-Kanal, Ihr Video-Interview und mehr erstellen. Es dauert nur wenige Minuten, um Videos in Sendequalität zu erhalten. Keine zusätzliche Software oder technische Fähigkeiten erforderlich!

Jetzt erstellen
verwendet von
Girl image
Boy image

Unsere kostenlose Online Videobearbeitungssoftware:

  • Spart Zeit, da Sie professionelle hochwertige Videos in wenigen Minuten erhalten
  • Hilft Ihnen dabei, die fesselndsten und schönsten Videos in Ihrem Browser zu erstellen
  • Spart Geld, das Sie für teuere Videobearbeitungssoftware ausgeben würden
Vorlagen Durchstöbern

Die Online Videobearbeitung ist einfach

Einfachheit ist das Zentrum unserer Arbeit. Navigieren Sie zur Vorlagen-Seite und wählen Sie Ihre Vorlage. Jede unserer Vorlagen hat Hunderte von anpassbaren vorbereiteten Szenen, Video- und Fotoszenen, minimale, moderne und informative untere Drittel, soziale Szenen, Logoanimationen und vieles mehr. Sie können jede Szene bearbeiten, die Länge ändern, Fotos und Videos hinzufügen. Sie können auch Musik und Farben wählen und sogar ein Voice Over hochladen. Sobald Sie mit der Bearbeitung fertig sind, können Sie eine Vorschau Ihres Videos anschauen und es mit nur einem Klick in Ihrem YouTube-Kanal oder in Ihrem Facebook-Konto veröffentlichen.

Creation background
Capacity image
All Ihre Projekte werden in Ihrem Dashboard gespeichert
Capacity image
Bearbeiten Sie Ihr Projekt zu jeder Zeit, überall und auf jedem Gerät
Capacity image
Ihre eigene persönliche Medien-Bibliothek für all Ihre Dateien
Capacity image
Veröffentlichen Sie Ihre Videos bei YouTube oder auf Facebook
Jetzt erstellen
Unsere Kunden über uns
client picture
Nate Cloud
Creative Director bei Revive TV
client picture
Tom Mulhern
Aufnahme Kommunikations-Koordinator bei Ambrose University
client picture
Elena Ayari
Marketing Manager bei Intergames Slovenia
  • Unser Produktionsunternehmen ist klein und hat wenige Angestellt, deshalb ist meine Zeit wertvoll. Mit Renderforest habe ich TAGE gespart, die ich für die Erstellung meiner eigenen Motion Graphics benötigt hätte! Mir gefällt es, wie viele Möglichkeiten es gibt und durch den modernen, sehr professionellen Look von allem konnten wir mit den Großen mithalten! Die Tatsache, dass es so einfach ist, macht es fast zu gut, um wahr zu sein ... aber es ist wahr!
  • Renderforest ist ein wichtiges kreatives Werkzeug in meiner Grafik Design Werkzeugkiste. Es ermöglicht mir, meine Ideen in schnellem und angenehmen Format zum Leben zu erwecken. Es gibt endlose hochwertige Video-Vorlagen in verschiedenen Kategorien von denen jede ein einzigartiges Look-And-Feel hat. Ich benutze Renderforest hauptsächlich für die Erstellung von Erklär-Videos, um die besonderen Programme oder Events der Ambrose Universität hervorzuheben. Die Ergebnisse sind immer unbeschreiblich. Renderforest ist der einzige Web-Videoersteller, den Sie brauchen.
  • Ausgezeichnetes Werkzeug, um in wenigen Minuten professionelle Videos zu erhalten - auch, wenn Sie kein professioneller Videoproduzent sind :) Sie müssen kein Experte sein, um dieses Werkzeug zu nutzen. Es ist sehr nutzerfreundlich, es führt durch alle Schritte hindurch. Sie können Bilder und Videos hochladen, Text schreiben, Musik aus der Renderforest-Bibliotekt (große Auswahl) hinzufügen. Ich denke das beste ist, dass Sie in wenigen Minuten ein Werbevideo für Ihr Unternehmen haben. Sie können das Video auf Facebook, LinkedIn, YouTube hochladen ... in hochwertigem HD-Format. Tolles Erlebnis. Danke!
Support image
Sie brauchen mehr Hilfe? Unser preisgekrönter Kundendienst ist für Sie da.

Unser Support antwortet meistens in weniger als 60 Minuten. Kundenberater sind bestens geschult und arbeiten eng mit Designern und Ingenieuren zusammen, um Ihnen bei der Erstellung Ihres Videos zu helfen. Kontaktieren Sie uns bei Bedarf und unser Kundendienst-Team antwortet Ihnen persönlich per E-Mail.

EDIT VIDEOS ONLINE DIRECTLY IN YOUR BROWSER!

Looking for an inexpensive and easy way to create and edit videos online? With Renderforest you can do it right through your browser. Use 100s of animated scenes, modern and informative lower thirds, social scenes and logo animations to create best videos for your Facebook page and YouTube channel. It will only take you a few minutes to get a broadcast quality video without any additional software installation and video editing skills.

Create now
used by
Girl image
Boy image

OUR FREE ONLINE VIDEO EDITING SOFTWARE WILL HELP YOU

  • save time on video editing
  • get professional high quality videos in minutes
  • save money on expensive video editing software
Browse Templates

EDITING VIDEOS ONLINE IS SIMPLE AND EASY

Simplicity is at the core of everything we do. Navigate to the Templates page and choose a template to start editing online. Our templates feature hundreds of adjustable ready-made scenes, video and photo holders, minimal, modern and informative lower thirds, social scenes, logo animations and much more. You can edit each of them; change the durations, select the style and set the colors. You can also upload your music, or choose one from our Sound Library. Once you finish editing, click Preview and you are ready to go! Easy, isn't it?

Creation background
Capacity image
All your projects are saved in your dashboard
Capacity image
Edit your project anytime, anywhere and on any device
Capacity image
Your very own personal media library to host all your files
Capacity image
Publsih your videos to YouTube or Facebook
Create now
our clients about us
client picture
Nate Cloud
Creative Director of Revive TV
client picture
Tom Mulhern
Enrolment Communications Coordinator at Ambrose University
client picture
Elena Ayari
Marketing Manager at Intergames Slovenia
  • Our production company is small with few employees, so my time is precious. Renderforest has saved me DAYS that it would have taken for me to build my own motion graphics to suit my needs! I love how many options there are and the cutting edge, very professional look of everything on here helps us keep up with the big guys! The fact that it's so easy to use almost makes it seem too good to be true... but it's real!
  • Renderforest is an essential creative tool, in my graphic design toolbox. It allows me to bring my ideas to life in a quick and convenient format. There are endless high-quality video templates to choose from in various categories, each with a unique look and feel. My preferred use for Renderforest is to create explainer videos to highlight specific programs or events at Ambrose University. The results are always incredible. Renderforest is the only web video creator you will ever need.
  • Excellent tool to get professional videos in few minutes even if you are not a professional video producer :) You do not need to be an expert to use this tool. It is very user-friendly, it guides you all the time. You may upload pictures and videos, write text, add musics from Renderforests library (wide choice). I think that best part is that you can have a promotional business video within few minutes. You can upload the video on FB, LinkedIn, Youtube, ... in high quality HD format. Great experience. Thanks!
Support image
Need more help? Our award winning customer support is here.

The customer support response time is under 60 minutes in most cases. We work closely with our designers and engineers to help you succeed in your video creation. Get in touch whenever is needed and we'll give you a careful support through email.