Online YouTube Videoclip für eindrucksvolle Videos

Mit diesem Online Videobearbeitungssoftware können Sie Ihre YouTube Videos professionell gestalten. Bearbeiten Sie das Originalmaterial in wenigen Minuten und erstellen Sie wunderschöne HD Videos im Browser. Fügen Sie funktionsreiche Aufrufe zum Handeln hinzu und erweitern Sie Ihren Kanal mit unserem leistungsstarken YouTube-Videoeditor.

Jetzt erstellen

Verwendet von

Unsere beliebtesten Vorlagen zum Erstellen von Clips

Loader
Loader
Loader
Loader
Loader
Loader
Loader
Loader
Loader

Durchsuchen Sie alle Vorlagen

Erstellen Sie einen Videoclip in 3 einfachen Schritten

Unser YouTube Videoclip Programm vereinfacht den Videoerstellungsprozess. Befolgen Sie ein paar einfache Schritte und erzielen Sie jedes Mal ein professionelles Ergebnis!

video clip template

Vorlage auswählen

Finden Sie die genaue Vorlage, nach der Sie suchen, in den 20+-Kategorien unseres Video Gestalters. Über 800 Vorlagen stehen Ihnen zur Verfügung: Bearbeiten Sie von Toolkits, Logoanimationen, YouTube-Videoeinführungen und Endbilschirme, animierte Werbeaktionen, Präsentationen, Layoutpakete und mehr!

Bearbeiten und Personalisieren

Passen Sie die ausgewählte Vorlage mit Ihren Mediendateien, Text, Farbpalette, Musik und Begleitkommentar an. Dank der intuitiven Schnittstelle unseres YouTube Videobearbeitungstool können Sie auch ohne technische Kenntnisse ein Video erstellen. Verwenden Sie Ihr eigenes Filmmaterial oder greifen Sie direkt von unserem Video Machen Programm auf Tausende von Stock-Videoclips zu.

edit clip template
export video clip

Exportieren Sie Ihr Video

Sobald Ihr Video fertig ist, können Sie es mit Ihrer bevorzugten Auflösung exportieren und sofort herunterladen. Das war's! Ihr Video kann jetzt veröffentlicht werden. Sie können jederzeit wiederkommen und das Projekt bearbeiten. Alle Videos, die Sie mit unserem Clip Creator erstellen, werden in Ihrem Konto gespeichert.

Entwickler

Mio

Projekte

Mio

Rezensionen

+

Warum Renderforest Clip Maker?

Mit unserem Online Video Creator können Sie

  • Videoinhalte wie ein erfahrener YouTuber erstellen
  • Ihre Videos auf YouTube kennzeichnen
  • Den Prozess der Intro-Erstellung vereinfachen
  • Ihre Präsenz in sozialen Medien hervorheben
  • Ihre Zielgruppe effektiv erreichen
  • Visuelle Kommunikation verbessern
  • Videobearbeitung mühelos tätigen
Our team in the work process
Crozdesk badge

Kundenstimmen zu Videoclip Bearbeiter

G2 badge

Ich habe mein Werbevideo in nur ein paar Stunden gedreht. Die Software von Renderforest ist einfach zu bedienen, und die Ergebnisse sind fantastisch. Ich habe mir einfach eine gute Geschichte ausgedacht und die richtige Musik ausgewählt. Die Software hat den Rest erledigt und ein wirklich hervorragendes Video erzeugt. Ich bin von der Software begeistert und habe viele tolle Rückmeldungen darüber erhalten, wie professionell mein Video ist.

User Avatar

John Bremner

Mitbegründer und CMO von Brain Candy Management

Wir bei BCM präferieren Renderforest nicht nur für die Erstellung faszinierender Social-Media-Inhalte, sondern auch für große Intro/Outro Videoprojekte, Üergänge und Logos. In den Monaten, in denen BCM Renderforest verwendet hat, hat das Unternehmen immer wieder neue Inhalte, Vorlagen und Bearbeitungsfunktionen veröffentlicht, die uns begeistert haben, dieses Produkt weiterhin zu verwenden!

User Avatar

Ayla Kress

Marketing-Manager

Schließen Sie sich unserer Facebook Community an!

Werden Sie ein Teil unserer Facebook Gemeinschaft und treten Sie mit anderen Entwicklern in Kontakt
Besuchen Sie uns auf Facebook

Would you like to change Renderforest language to English?

Online YouTube clip maker for impressive videos

Give your YouTube video a professional touch with this online video clip maker. Edit raw footage in minutes and make polished HD videos right in your browser. Add animated calls to action and grow your channel with our functional YouTube video editor.

Create now

Used by

Our most popular clip maker templates

Loader
Loader
Loader
Loader
Loader
Loader
Loader
Loader
Loader

Explore All Templates

Create a video clip in 3 simple steps

Our YouTube clip maker simplifies the process of video creation. Follow these few easy steps and get a professional result every time!

video clip template

Select a template

Find the exact template you’re looking for in the 20+ categories of our online video maker. Over 800 templates are at your fingertips: editing toolkits, logo animations, YouTube video intros and end screens, animated promos, presentations, typography packs, and more!

Edit and personalize

Customize the selected template with your media files, text, color palette, music, and voice-over. Due to the intuitive interface of our YouTube clip maker, you can make a video even with no technical skills. Use your own footage or access thousands of stock video clips right from our video maker.

edit clip template
export video clip

Export your video

Once your video is ready, export it in the preferred resolution and download it right away. That’s it! Your video can now be shared with the world. Feel free to come back and edit the project anytime. All the videos you create with our clip maker are saved on your account.

Creators

mln

Projects

mln

Reviews

+

Why Renderforest clip maker?

With our online video maker you can:

  • Create video content like a seasoned YouTuber
  • Brand your YouTube videos
  • Simplify the intro creation process
  • Spice up your social media presence
  • Effectively connect with your audience
  • Nail visual communication
  • Edit videos with half the effort!
Our team in the work process
Crozdesk badge

What customers say about our clip maker

G2 badge

I made my promo video in just a couple of hours. Renderforest’s software is simple to use, and the results are fantastic. I just came up with a good story and chose the right music. The software did the rest, generating a truly excellent video. I’m thrilled with the software and have had lots of great feedback on how professional my video is.

User Avatar

John Bremner

Co-Founder and CMO of Brain Candy Management

We at BCM love to use Renderforest not only to create captivating social media content, but also in larger video projects for intro/outros, transitions, and logo reveals. In the months that BCM used Renderforest, they continued releasing new content, templates, and editing features that made us excited to continue using their product!

User Avatar

Ayla Kress

Marketing Manager

Join our Facebook community!

Become part of our Facebook community and get in touch with other creators like you!
Join us on Facebook