Hochzeits-Slideshow Ersteller für elegante Videos

Erinnerungen an Ihren großen Tag mit einer ansprechenden Hochzeits-Diashow. Nutzen Sie unseren Diashow-Maker, um die besten Momente Ihres besonderen Tages in einem wunderschönen Video zusammenzustellen. Kombinieren Sie Ihre besten Aufnahmen mit professionell gestalteten Hochzeitsvorlagen, sanften Farbpaletten, eingängigen Übergängen und unvergesslichen Melodien zu einem Video, das den Zauber Ihres Hochzeitstages für immer festhält.

Erstellen

Editierbare Hochzeitsvorlagen

Wählen Sie das Design, das Ihren Hochzeitsstil am besten widerspiegelt.

Loader
Hochzeitsalbum Pop-up-Buch

Hochzeitsalbum Pop-up-Buch

Erstellen
Loader
Moderne Hochzeitsdiashow

Moderne Hochzeitsdiashow

Erstellen
Loader
Blüte Fotogalerie

Blüte Fotogalerie

Erstellen
Loader
Florale Fotogalerie

Florale Fotogalerie

Erstellen
Loader
Schönes Paar Diashow

Schönes Paar Diashow

Erstellen
Loader
Traumhochzeit Bearbeitungspaket

Traumhochzeit Bearbeitungspaket

Erstellen
Loader
Rosa Romantik Diashow

Rosa Romantik Diashow

Erstellen
Loader
Romantischer Abend Fotogalerie

Romantischer Abend Fotogalerie

Erstellen
Loader
Herzförmige Erinnerungen

Herzförmige Erinnerungen

Erstellen
Mehr Hochzeitsvorlagen

Wie erstellt man
Hochzeits-Diashow online

Wählen Sie eine Diashowvorlage

Profitieren Sie von unserem Katalog an Vorlagen für Hochzeitsslideshows, der ständig erweitert wird, und erstellen Sie Ihr Video. Sehen Sie sich die Vorlagen in der Vorschau an, testen Sie sie und wählen Sie Ihre Lieblingsvorlage aus. Wählen Sie die Szenen manuell aus und fügen Sie sie hinzu, oder lassen Sie Ihr Bildmaterial per Drag & Drop ziehen und lassen Sie unseren Videomaker eine Diashow für Sie erstellen.

Personalisieren Sie Ihre Hochzeitsdiashow

Nachdem Sie Ihre Lieblingsszenen zusammengestellt haben, ist es an der Zeit, Ihr Video zu personalisieren. Mithilfe der einfachen und flexiblen Werkzeuge unseres Hochzeitsvideo-Makers können Sie Ihr Bildmaterial ganz einfach bearbeiten, Stil und Farben ändern, eingängige Übergänge hinzufügen und das fertige Video mit einer passenden Melodie oder einem Voiceover versehen.

Laden Sie herunter und teilen Sie

Wenn Ihre Hochzeitsslideshow Ihren Vorstellungen entspricht und Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind, exportieren Sie das Video in der von Ihnen gewünschten Qualität. Geben Sie uns einige Minuten Zeit, um das Video zu rendern, und laden Sie es dann auf Ihren Computer herunter oder teilen Sie es mit Ihren Liebsten direkt aus dem Editor.

Jetzt erstellen

Welche Funktionen bietet der Renderforest Diashow Maker für Hochzeiten?

100+ Szenen

Wählen Sie aus einem umfangreichen Katalog von Szenen in verschiedenen Stilen. Verwenden Sie diese, um eine eindrucksvolle Hochzeitsdiashow zusammenzustellen, die die Geschichte Ihres besonderen Tages erzählt.

Flexibler Editor

Passen Sie Ihr Bildmaterial an die Szenen an, fügen Sie Filter hinzu und wechseln Sie zwischen verschiedenen Stilen und Farben, um das bestmögliche Endergebnis zu erzielen.

Cloud-Speicher

Laden Sie Ihre Medien hoch und speichern Sie sie in der mitgelieferten Cloud. Sie können dann von jedem Gerät aus auf sie zugreifen, wenn Sie an Ihrem Hochzeitsvideo arbeiten.

Benutzerdefinierte Musik oder Voiceover

Wählen Sie Ihre Lieblingsmusik aus oder laden Sie einen eigenen Titel hoch. Sie können auch Ihre Stimme hinzufügen und sie für mehr Wirkung an jede Szene anpassen.

FAQ

Kann ich meine eigenen Medien verwenden?

Ja, Sie können Ihre Bilder und Clips bei der Erstellung Ihrer Hochzeits-Diashow verwenden. Laden Sie Ihre Medien auf einen Cloud-Speicher hoch und greifen Sie von überall darauf zu. Sie können dann Ihre bevorzugten Szenen auswählen und Ihre Medien zu jeder Szene hinzufügen. Die maximal zulässige Dateigröße beträgt 30 MB für kostenlose Nutzer und 500 MB für Abonnenten.

Wie lang können die mit Renderforest erstellten Hochzeitsdiashows sein?

Die zulässige Dauer von Diashows, die mit unserem Diashow-Maker für Hochzeiten erstellt werden, hängt von Ihrem Abonnementpaket und der von Ihnen gewählten Vorlage ab. Derzeit können Sie Videos mit einer Länge von 3 bis 60 Minuten erstellen. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Paketen finden Sie auf unserer Preisseite.

Was ist die empfohlene Auflösung für meine Bilder und Videos?

Damit Ihre Hochzeits-Diashow optimal aussieht, empfehlen wir die Verwendung von 1920x1080 JPG-Bildern und 1920x1080 MP4-Dateien. Wenn Sie ein Logo in Ihre Diashow einbinden möchten, sollten Sie eine transparente PNG-Datei im Format 1000x1000 verwenden. Unser Diashow-Maker bietet Werkzeuge zum Zuschneiden, und Sie können Ihre Medien direkt im Editor anpassen.

Wie viele Bilder benötige ich für eine 5-minütige Diashow?

Wie viele Bilder Sie für Ihre Hochzeits-Diashow benötigen, hängt von der Dauer der Szenen und der Anzahl der Bildhalter pro Szene ab. Sie können die Dauer der einzelnen Szenen in unserem Editor einstellen. Wenn eine Szene zum Beispiel einen Bildhalter enthält und die Szenendauer 10 Sekunden beträgt, benötigen Sie 30 Aufnahmen für ein 5-minütiges Video.

Erstellen

Wir haben Ihren Plan aktualisiert, holen Sie sich Ihre Prämien als Zeichen der Dankbarkeit

Rendy image
DE: Ups, etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wedding slideshow maker for elegant videos

Reminisce your big day with an alluring wedding slideshow. Use our slideshow maker to assemble the best moments of your special day into a beautiful video. Combine your best shots with professionally designed wedding templates, gentle color palettes, catchy transitions, and memorable tunes into a video that will make the magic of your wedding day last forever.

Start Creating

Editable wedding templates

Pick the design that best reflects your wedding style.

Loader
Wedding Album Pop up Book

Wedding Album Pop up Book

Create
Loader
Modern Wedding Slideshow

Modern Wedding Slideshow

Create
Loader
Blossom Photo Gallery

Blossom Photo Gallery

Create
Loader
Floral Photo Gallery

Floral Photo Gallery

Create
Loader
Lovely Couple Slideshow

Lovely Couple Slideshow

Create
Loader
Dream Wedding Editing Pack

Dream Wedding Editing Pack

Create
Loader
Pink Romance Slideshow

Pink Romance Slideshow

Create
Loader
Romantic Evening Photo Gallery

Romantic Evening Photo Gallery

Create
Loader
Heart-Shaped Memories

Heart-Shaped Memories

Create
More wedding templates

How to make a
wedding slideshow online

Pick a slideshow template

Make use of our ever-growing catalog of wedding slideshow templates to start creating your video. Preview and test the templates and pick your favorite one. Manually select and add scenes, or let drag and drop your visuals and let our video maker generate a slideshow for you.

Personalize your wedding slideshow

After you put together your favorite scenes, it’s time to customize your video. With the simple and flexible tools of our wedding video maker, you can easily edit your visuals, alter style and colors, add catchy transitions, and top off the final video with a fitting tune or a voiceover.

Download and share

Once your wedding slideshow looks the way you want it to, and you are happy with the final result, export the video in your preferred quality. Give us several minutes to render the video, then download it to your computer, or share it with your loved ones right from the editor.

Make it now

What are the features of the Renderforest wedding slideshow maker?

100+ Scenes

Select from an extensive catalog of scenes in a variety of styles. Use them to assemble a touching wedding slideshow that tells the story of your special day.

Flexible editor

Crop and trim your visuals to fit the scenes, add filters, and switch between styles and colors for the best possible final outcome.

Cloud storage

Keep your media at hand by uploading and keeping them in the provided cloud storage. You can then access them from any device when working on your wedding video.

Custom music or voiceover

Select your favorite one from hundreds of available tracks or upload a custom track. You can also add your voiceover and adjust it to each scene for more impact.

FAQ

Can I use my own media?

Yes, you can use your images and clips when creating your wedding slideshow. Upload your media to cloud storage and access it from anywhere. You can then select your preferred scenes and add your media to each scene. The maximum allowed file size is 30 MB for free users and 500 MB for subscribers.

How long can the wedding slideshows made with Renderforest be?

The allowed duration of slideshows made with our wedding slideshow maker will depend on your subscription package as well as the template you choose. Currently, you can make videos that range from 3 to 60 minutes. You can take a look at our pricing page for detailed information on each package.

What is the recommended resolution for my images and videos?

For the best final look of your wedding slideshow, we recommend using 1920x1080 JPG images and 1920x1080 MP4 files. If you plan to include a logo in your slideshow, try to use a 1000x1000 transparent PNG file. Our slideshow maker offers cropping tools, and you can adjust your media right in the editor.

How many pictures do I need for a 5-minute slideshow?

How many pictures you will need for your wedding slideshow will vary depending on the duration of scenes and how many image holders each scene contains. You can adjust the duration of each scene in our editor. For example, if a scene has one image holder, and the scene duration is 10 seconds, you will need 30 shots for a 5-minute video.

Start Creating

We have updated your plan, grab your rewards as a sign of gratitude

Rendy image
Oops, something went wrong. Please, try again later.