Mehrsprachiger Website-Builder zur Erweiterung Ihrer Reichweite

Mit dem mehrsprachigen Website-Ersteller von Renderforest können Sie weltweit mehr Kunden ansprechen und konvertieren. Lokalisieren Sie Ihre Webseite. So erreichen Sie ein größeres Publikum - ganz ohne Programmierkenntnisse.

Starten

Gestalten Sie Ihre Website in mehreren Sprachen mit unseren beeindruckenden Vorlagen

Mehr Vorlagen

5 Vorteile einer mehrsprachigen Webseite

Eine mehrsprachige Website, die so gestaltet ist, dass sie potenzielle kulturelle Barrieren überwindet, hilft den Nutzern, sich zurechtzufinden und mit Ihren Inhalten zu interagieren. Wenn Sie Ihre eigene mehrsprachige Website mit Renderforest erstellen, profitieren Sie von den folgenden Vorteilen:

  • Vertrauen bei den Kunden aufbauen

  • Verbesserung des Markenimages

  • Erreichen eines größeren Publikums durch internationale SEO

  • Verringerung der Absprungrate und Verbesserung der Konversionsrate

  • Potenzial zur Umsatzsteigerung

Wie man mit Renderforest eine mehrsprachige Website erstellt

Mit ein paar Schritten können Sie eine mehrsprachige Website erstellen, die Ihr Publikum direkt anspricht! Befolgen Sie die nachstehenden einfachen Anweisungen, und Sie werden eine professionell aussehende Website besitzen, die Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele weltweit zu erreichen:

  • Wählen Sie eine passende Vorlage aus unserer umfangreichen Bibliothek und melden Sie sich an, um sie anzupassen.

  • Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf Einstellungen und wählen Sie Sprachen, um Ihre Website zu lokalisieren.

  • Legen Sie Ihre aktuelle Website-Sprache als Hauptsprache fest.

  • Fügen Sie Ihrer Website mindestens eine weitere Sprache aus der verfügbaren Liste hinzu, um sie mehrsprachig zu machen. Sie können eine mehrsprachige Website mit bis zu 6 verschiedenen Sprachen haben!

  • Haben Sie die Sprachliste gespeichert? In der Kopfzeile der Website wird ein Sprachumschalter angezeigt. Alle Seiten werden zunächst den Inhalt der Primärsprache haben, so dass es an Ihnen liegt, jede einzelne Seite im Editor zu bearbeiten und zu übersetzen. Sie können auch die Seitenstruktur der sekundären Sprachen anpassen.

  • Sie können jede Webseite in einer sekundären Sprache aus der Live-Site ausblenden, wenn Sie noch an der Bearbeitung arbeiten. Verwenden Sie die Schaltfläche Ausblenden neben jeder sekundären Sprache, wenn Sie sie ausblenden oder wieder sichtbar machen möchten.

  • Nachdem Sie die Website lokalisiert haben, veröffentlichen Sie sie mit der kostenlosen Subdomain von Renderforest oder mit Ihrer eigenen Domain.

Starten

Häufig wird auch gefragt

Wie kann ich meine Website mehrsprachig gestalten?

Sie können Ihre Website mehrsprachig gestalten, indem Sie einen Website-Ersteller verwenden, der die Erstellung mehrsprachiger Websites anbietet, wie z. B. Renderforest. Mit Renderforest können Sie eine mehrsprachige Website erstellen, und zwar in bis zu 6 Sprachen.

Sind alle Ihre Vorlagen an die Mehrsprachigkeit angepasst?

Ja, alle unsere Website-Vorlagen sind an die Mehrsprachigkeit angepasst. Einfach Zugang zu unseren Premium-Funktionen erhalten und die Sprachen für Ihre Website aus der Vorschlagsliste auswählen. Danach können Sie beginnen, die Webseiten separat anzupassen, indem Sie die Seitenstruktur und den Stil, die Komponenten, die Farben und die Schriftarten ändern.

Erhalten Sie kostenloses Hosting für Ihre mehrsprachige Website

Wenn Sie keine eigene Domain haben, erhalten Sie eine kostenlose Subdomain bei Renderforest, um Ihre mehrsprachige Website im Internet zu veröffentlichen. Renderforest bietet ein sicheres und kostenloses Website-Hosting, bei dem Sie Ihre Domain registrieren und hosten können.

Mehr erfahren

Multilingual website builder to expand your reach

Attract and convert more customers globally with the help of Renderforest's multilingual website builder. Localize your website to reach a larger audience in just a few clicks, without any programming skills.

Get Started

Bring multiple languages to your website with our stunning templates

More Templates

5 benefits of a multi-language website

A multilingual website designed to overcome potential cultural barriers will put users into a comfort zone, helping them navigate and interact with your content easily. You will get the following benefits once you create your own multilingual website with Renderforest:

  • Building trust among customers

  • Improving brand image

  • Reaching a larger audience through international SEO

  • Reducing bounce and improving conversion rates

  • Offering potential for increased sales

How to build a multilingual website using Renderforest

It takes a few steps to create a multilingual website that directly speaks to your audience! Follow the simple instructions mentioned below, and you will own a professional-looking site that helps you reach your business goals globally:

  • Select a relevant template from our extensive library and sign up to customize it.

  • Click on Settings from the left side menu and choose Languages to localize your website.

  • Set your current website language as primary.

  • Make your website multilingual by adding at least one secondary language from the available list. You can have a multilingual website with up to 6 different languages!

  • Saved the language list? A language switcher will appear on the website header. All the pages will initially have the content of the primary language, so it’s up to you to edit and translate each of them in the editor. You can also customize the page structure of secondary languages.

  • Easily hide any secondary language webpage from the live site if you're still working on its edits. Use the Hide button next to each secondary language anytime you want to hide it or make it visible again.

  • After localizing the website, publish it by using Renderforest's free subdomain or your own domain.

Get Started

People also ask

How can I make my website multilingual?

You can make your website multilingual using a website builder that offers the creation of multilingual websites, such as Renderforest. Once you subscribe to Renderforest, you can create a multilingual website that supports up to 6 languages.

Are all your templates adapted to the multilingual feature?

Yes, all our website templates are adapted to the multilingual feature. All you have to do is get access to our premium features and select the languages for your website from the suggested list. After, you can start customizing the web pages separately by changing the page structure and style, components, colors, and fonts.

Get free hosting for your multilingual website

If you do not have a custom domain, get a free subdomain with Renderforest to publish your multi-language website on the internet. Renderforest offers safe and cost-free site hosting, allowing you to register your domain and host it all under one roof.

Learn More